Nordic Walking mit spirituellen Impulsen heißt es wieder ab Aschermittwoch, 14. Februar, jeweils mittwochs um 7 Uhr. Pfarrer Stefan Fleischmann lädt ein, mit ihm zu walken. Treffpunkt ist der Parkplatz Untreusee (Schaumberggrund/Minigolfplatz). Die Teilnahme ist kostenlos.
Neu auf www.pro-hof.de
- H.A.I.D.E.: Laien spielen Aristophanes und Stickel – Ein Spielclub für Theaterbegeisterte
- Vortrag über Schloss Hohenberg
- Wegen Niedrigwasser: Faltbootclub verlängert Steg
- Freier Eintritt ins Museum Bayerisches Vogtland
- Liebe Leserinnen, liebe Leser,
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- Sebastian Mocker und sein „Backstage Bistro“: Mit Künstlern speisen und feiern
- Mehrgenerationenhaus dankt Lesepaten
