ProHof - das Logo
Günter Bauer

Günter Bauer

Rentner
Im ProHof-Vorstand seit 1996
"Ich engagiere mich im Vorstand von ProHof, weil wir viele Projekte für die Stadt und ihre Bürger verwirklichen können."

E-Mail
Anke Bogler

Anke Bogler

Prokuristin bei TV Oberfranken
Im ProHof-Vorstand seit 2018
"Ich engagiere mich im Vorstand von ProHof, weil ich unsere Stadt von ganzem Herzen mag, weil ich etwas für Hof bewirken und auf die vielen guten und interessanten Seiten aufmerksam machen möchte."

E-Mail
Ingeburg Buchta

Ingeburg Buchta

Rentnerin
Im ProHof-Vorstand seit 1996
"Ich engagiere mich im Vorstand von ProHof, weil wir viele Projekte für die Stadt und ihre Bürger verwirklichen können."

E-Mail
Tanja Hering

Tanja Hering

Angestellte im Öffentlichen Dienst
Im ProHof-Vorstand seit 2018
"Ich engagiere im Vorstand von ProHof, weil mir unsere Stadt am Herzen liegt."

E-Mail
Michael Krasser

Michael Krasser

Geschäftsführer Motor-Nützel Vertriebs GmbH
Schatzmeister seit 2018
"Ich engagiere mich im Vorstand von ProHof, weil ich gerne in Hof bin und die Menschen liebenswert sind."

E-Mail
Rainer Krauss

Rainer Krauss

Journalist / PR-Manager
Im Prohof-Vorstand seit 2017
„Ich engagiere mich im Vorstand von ProHof, weil Hof authentisch und echt ist - und ich 'a echter Hofer' bin!"

E-Mail
Sonja Kolb-Funk

Sonja Kolb-Funk

Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst für Betriebswirtschaft und Controlling
Engagiert für ProHof seit 1997
"Ich engagiere mich für ProHof, weil ich meine Heimat liebe."

E-Mail
Michael Maurer

Michael Maurer

stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hochfranken
Im ProHof Vorstand seit 2010
"ProHof ist der schönste und größte FanClub von Hof. Es ist mir eine Ehre gemeinsam mit 500 Mitglieder unserer Stadt zu dienen. Es macht Spaß zu sehen was wir schon alles gemeinsam bewegen konnten."

E-Mail
Volker Reinstorf

Volker Reinstorf

Vertriebs-Ingenieur bei Viessmann Technologies GmbH
Im ProHof - Vorstand seit 2018
"Ich engagiere mich im Vorstand von ProHof weil ich dazu beitragen möchte, den Hofer Bürgern die schönen Seiten und die Vielfalt ihrer Stadt näher zu bringen."

E-Mail
Daniel Wagner

Daniel Wagner

Pressesprecher und Agenturmensch. Im Vorstand seit 2022
"ProHof kenne ich, seitdem ich das erste Mal in Hof war. Zusammengearbeitet haben wir schon häufig. Nun wird es Zeit, auch einmal Verantwortung zu übernehmen"

E-Mail
Dominik Zeh

Dominik Zeh

Dipl. Fitnessökonom, Unternehmer, Stadtrat
Im ProHof Vorstand seit 2018
"Ich engagiere mich für ProHof, weil ich a echter Hofer bin und mir unsere Stadt sehr am Herzen liegt."

E-Mail