Das Fest der Diamantenen Hochzeit haben kürzlich die Eheleute Giselher und Herta Jäger gefeiert. Oberbürgermeisterin Eva Döhla besuchte das Ehepaar persönlich und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Hof. Die beiden besuchten gemeinsam das Jean-Paul-Gymnasium und lernten sich dort kennen. Geheiratet haben sie in der Michaeliskirche. Auch über den Vereinssport gab es Verbindungen zwischen den beiden. Giselher Jäger ist als Vorsitzender des Turn- und Sportvereins Hof vielen Hoferinnen und Hofern bekannt.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
