Erste Szenen des neuen Stückes der alternativen Theatergruppe Die Pelle waren schon auf dem Festival Bühne Raus im Sommer 2023 zu erleben. Jetzt wird das ganze Stück aufgeführt. Boxy+Star ist ein Roadtrip in die Acid-Szene der 90er Jahre. Sprachlich berauscht, rasen Bole und Star über Straßen und durch Räume, um Satzzeichen aus ihren Gedanken zu scheuchen. Eine Liebesgeschichte, die worterschöpfend hochgehoben und mit Pillen zum Absturz gebracht wird. Warum Boxy+Star? Weil es die zwei wichtigsten Menschen im Leben von Bole sind. Gespielt wird am 23. und 24. Februar um 19.30 Uhr im Galeriehaus Hof.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
