Die Stadtverwaltung Cheb rund um Oberbürgermeister Jan Vrba hat beim Neujahresempfang Hofs Altoberbürgermeister Dieter Döhla geehrt. Den Ehrenpreis der Stadt Cheb erhielt er für die Entwicklung der tschechisch-deutschen Beziehungen während seiner Amtszeit. Oberbürgermeister Jan Vrba blickte zurück: „Ein grundlegender Akt der Zusammenarbeit zwischen den Städten Hof und Cheb war die Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages am 27. Januar 2004. Die Unterzeichnung übernahmen die Oberbürgermeister, Jan Svoboda und Dieter Döhla. Dank dieser Zusammenarbeit treffen sich Vertreter von Hof und Cheb regelmäßig bei kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen, im Rahmen von Aktivitäten von Vereinen, Festen und Feiern.“
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
