Am 16. September lädt das Hofer FreiBad wieder zum Hundeschwimmen ein. Um die Badesaison gebührend zu verabschieden, haben alle Vierbeiner von 13 bis 17 Uhr die Möglichkeit, sich im erfrischenden Nass auszutoben und ihre Schwimmkünste unter Beweis zu stellen. Der Eintritt für Hunde beträgt fünf Euro; Besitzer haben freien Eintritt. Die Hälfte des Erlöses wird an das Tierheim Erlalohe gespendet.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
