Die TVO-Moderatorin Franziska Brömel räumte bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg zwei Fernsehpreise ab: In den Kategorien „Moderation und Reporter on Location“ und „Publikumspreis TV“ für ihre Folge „Hofer Schwaaß“ aus der Sendereihe „Topf & Teller“ wurde sie mit jeweils einem Preis belohnt. Für TV Oberfranken als bayerischen Regional-Fernsehsender war kürzlich der Tag der Tage: Bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg wurden die Ergebnisse der Funkanalyse verkündet. Jedes Jahr ermittelt die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM), wie die bayerischen Regionalsender beim Publikum abgeschnitten haben. Unter allen 14 bayerischen Regionalsendern schnitt TVO in den Kategorien Sympathie, Glaubwürdigkeit und Aktualität am besten ab.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
