Joachim Herrmann, der Bayerische Staatsminister des Innern, hat den Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Roland Wolfrum das Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40-jährige Dienstzeit und Nadine Luge, Stefan Gemeinhardt und Marc Sauermann das Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25-jährige Dienstzeit verliehen. Oberbürgermeisterin Eva Döhla überreichte in den Ratsstuben persönlich die Ehrenzeichen.
Neu auf www.pro-hof.de
- H.A.I.D.E.: Laien spielen Aristophanes und Stickel – Ein Spielclub für Theaterbegeisterte
- Vortrag über Schloss Hohenberg
- Wegen Niedrigwasser: Faltbootclub verlängert Steg
- Freier Eintritt ins Museum Bayerisches Vogtland
- Liebe Leserinnen, liebe Leser,
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- Sebastian Mocker und sein „Backstage Bistro“: Mit Künstlern speisen und feiern
- Mehrgenerationenhaus dankt Lesepaten
