„Willkommen in Hof! Einkaufen & Genießen mit Herz für die Heimat“ – Unter diesem Motto unterstützt die Stadt Hof den innerstädtischen Einzelhandel, die Gastronomie und die Kreativ- und Kulturwirtschaft – mit dem klaren Ziel, nach dem Lockdown die Innenstadt zu beleben. Zusätzlich zum bunten Strauß an bisherigen Attraktionen kommt nun ein weiteres Highlight: ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro. Die Gewinnspielkarten liegen bei zahlreichen Händlern und Gastronomen in der Hofer Innenstadt aus, die Mitglieder des Stadtmarketing, der Werbegemeinschaft Hof und Sponsoren der Preise sind. Unter www.einkaufen-in-hof.de finden sich die teilnehmenden Händler und die Teilnahmebedingungen.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
