wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Das haben wir uns von ProHof gedacht, als wir nach über 10 Jahren unser ProHof-Magazin gestalterisch weiterentwickelt haben.
Dabei ging es um Sie, unsere treuen Leserinnen und Leser. Lesefreundlicher und gefälliger soll es werden. Die Titelseite soll emotionaler und klarer sein. Sie soll dazu motivieren, nach dem Heft zu greifen und dieses nicht mehr so schnell loszulassen. Ja – wir sind schon etwas aufgeregt, ob und wie uns das aus Ihrer Sicht gelungen ist.
Geben Sie uns und geben Sie mir gerne direkt Ihr Feedback, denn nichts ist so gut, dass es nicht noch besser sein kann.
Ich kann mich noch gut an den Januar 2011 erinnern. Damals wurde das ProHof-Magazin in der Gestaltung und auch inhaltlich radikal neu ausgerichtet. Einige von Ihnen haben damals mit diesen großen Veränderungen schon etwas gehadert. Das neue Heft war damals ja fast nicht wiederzuerkennen. Im Vergleich zu damals geht es jetzt um kleinere Modifizierungen, die wir nach eingehenden fachlichen Beratungen unserer Partner vorgenommen haben.
Wir im ProHof Vorstand stehen nicht still und denken schon weiter. Mit neuen Ideen möchten wir unser Printmagazin noch stärker mit digitalen Kommunikationsformen verknüpfen.
Insgesamt sind wir auf unser marktführendes Stadtmagazin sehr stolz. Trotz so mancher Herausforderungen in der Coronazeit, Ihrem ProHof Magazin geht es gut.
Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen des ProHof- Vorstandes für Ihre Treue und Verbundenheit als Leser wie auch als Inseratskunden sowie bei allen Machern und Unterstützern unseres Stadtmagazins.
Ihr Michael Maurer
ProHof-Vorsitzender