der Wahlkampf ist zu Ende und nun heißt es für die Gewählten Ärmel hochkrempeln und die vielfältigen Aufgaben zum Wohle der Bevölkerung zeitnah angehen.
Auch in der Mitgliederversammlung von ProHof wurde gewählt: der neue Vorstand ist nahezu identisch zum alten und wurde durch eine Neuwahl ergänzt (mehr dazu auf Seite 9).
Freuen dürfen sich ProHof-Mitglieder auf eine ganze Reihe von Veranstaltungen in diesem Jahr, und auch für Familien, die bislang noch nicht Mitglied sind, wird in diesem Jahr einiges geboten werden.
Überhaupt ist das große Ziel der Macher im Verein, möglichst viele Menschen vom Vereinszweck und dem guten Geist zu überzeugen und als Mitglieder zu gewinnen. Denn nur ein starker Verein hat Möglichkeiten, Bleibendes wie z.B. die Traversen an den Einfallstraßen zu Hof zu finanzieren. An erster Stelle steht dabei im das „Pro“: der Verein will zeigen, dass „für“ etwas zu sein immer sinnvoller ist, als zu nörgeln und alles schlecht zu reden. Tun ist das Credo und Bleibendes für unsere viel zu oft unterschätzte Stadt zu realisieren.
Wenn Ihnen unsere Stadt auch eine Herzensangelegenheit ist und Sie gerne mit Gleichgesinnten Zeit verbringen möchten, dann heißen wir Sie in unseren Reihen von nahezu 500 Mitgliedern herzlich willkommen.
Anmelden geht schnell und unkompliziert unter: https://www.pro-hof.de/mitglied-werden-bei-prohof/
Sollten Sie Fragen haben, stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder sehr gerne zur Beantwortung zur Verfügung.
Herzlich grüßt Sie
Anke Bogler
Stellvertretende ProHof-Vorsitzende

