Das IN.DIE.musik Festival geht am Samstag, 14. Juni, in seine 17. Ausgabe – und erfindet sich dabei einmal mehr neu. Unter dem Motto „kleiner, feiner, intensiver“ findet das Festival in diesem Jahr erstmals auf dem Außengelände der neuen Alten Filzfabrik (Hoftex-Areal) in Hof statt. Einlass ist ab 15.30 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Statt zwei Bühnen und zehn Bands erwartet die Besucher diesmal eine Bühne und sechs sorgfältig ausgewählte Acts. Die Veranstalter bleiben sich dabei treu: Keine Band spielt zweimal – so lautete die ungeschriebene Regel des Vereins von Anfang an, und daran wird nicht gerüttelt. Mit dabei sind diesmal Jools, Kochkraft durch Kma, Rahel, Schramm, Ulla Suspekt und Jibediah Springs. ProHof verlost Karten. Einfach Rätsel auf Seite 22 lösen und das Lösungswort bis 9. Juni an ProHof e.V., Ludwigstraße 24, 95028 Hof oder per Mail an info@pro-hof.de schicken.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter
