In 13 Veranstaltungen kann jeder Interessierte Ü60 durch das Kennenlernen von positiven Beispielen aus dem Natur- und Klimaschutz im Landkreis und Stadt Hof Umweltbotschafter werden. Dazu lädt die Kreisgruppe Hof im Bund Naturschutz ein. Der Auftakt findet am 12. März um 14 Uhr in den Räumen der VHS statt. Weiter geht es dann wöchentlich jeweils Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag für die Dauer etwa von drei Stunden bis Ende April. Weitere Informationen und Anmeldung im Umweltbüro des Bund Naturschutz, Auguststr. 1, Hof, Telefon 09281/16306 oder unter info@bund-naturschutz.com.
Neu auf www.pro-hof.de
- H.A.I.D.E.: Laien spielen Aristophanes und Stickel – Ein Spielclub für Theaterbegeisterte
- Vortrag über Schloss Hohenberg
- Wegen Niedrigwasser: Faltbootclub verlängert Steg
- Freier Eintritt ins Museum Bayerisches Vogtland
- Liebe Leserinnen, liebe Leser,
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- Sebastian Mocker und sein „Backstage Bistro“: Mit Künstlern speisen und feiern
- Mehrgenerationenhaus dankt Lesepaten
