Am Heiligen Abend lädt die Diakonie Hochfranken zur traditionellen Weihnachtsfeier für alleinstehende, wohnungslose und einsame Menschen ein. Die Feier findet im Gemeindehaus der St. Lorenz Gemeinde, Lorenzpark Hof, statt und bietet bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, gemeinsam Besinnung auf das Fest zu erleben. Beginn ist um 13 Uhr.
Neu auf www.pro-hof.de
- H.A.I.D.E.: Laien spielen Aristophanes und Stickel – Ein Spielclub für Theaterbegeisterte
- Vortrag über Schloss Hohenberg
- Wegen Niedrigwasser: Faltbootclub verlängert Steg
- Freier Eintritt ins Museum Bayerisches Vogtland
- Liebe Leserinnen, liebe Leser,
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- Sebastian Mocker und sein „Backstage Bistro“: Mit Künstlern speisen und feiern
- Mehrgenerationenhaus dankt Lesepaten
