Der Regen hatte rechtzeitig aufgehört und so konnte der Aufbau auf dem Gelände der Freiheitshalle im Trockenen erfolgen. Geschäftiges Treiben, ein nettes Gespräch hier und da und eine besondere Atmosphäre war von Anfang an spürbar.
ProHof war erstmalig mit einem Stand beim Festival vertreten, hatte eine Fotobox, diverse Give aways und ein Idee-Gewinspiel dabei. Viele nahmen die Gelegenheit wahr, etwas über die Arbeit von ProHof zu erfahren und ihre Ideen „pro Hof“ mitzuteilen. Nach der Auswertung wird sich der Verein mit den umsetzbaren Ideen beschäftigen und zeitnah in Angriff nehmen. Als Teilnehmende durften wir ein Festival erleben, das von einer tollen Stimmung, einem abwechslungsreichen Musikprogramm, einem ebensolchen Essensangebot und einem entspannten Miteinander geprägt war. Vom Kleinkind bis zum Best Ager, alle fanden auf dem großen Gelände einen Platz – ob direkt an den Bühnen oder etwas abseits an den vielen Sitzgelegenheiten. Familiär ging es zu,weil man sich kennt und ganz schnell auch kennenlernt. Gerne waren wir als Verein ein Teil dieser tollen Veranstaltung. Unser Signal: gerne wieder! Anke Bogler
Wir verlosen ein ProHof-Paket mit Sonnenbrille, Leuchtstift und Einkaufsbeutel. Einfach das Rätsel am Ende des Magazins lösen und das Lösungswort bis 26. Juli an ProHof e. V., Ludwigstraße 24, 95028 Hof, oder per Mail an info@pro-hof.de schicken.
Fotos:
Auch OB Eva Döhla war Gast auf dem Festival und besuchte den Stand von ProHof. Sie freute sich über die coole ProHof-Brille, die eines der nachgefragten Give aways war. Neben ihr Tanja Hering, Mitglied in der Vorstandschaft, die mit ganz vielen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch kam. Ebenso René Puschert, Mitglied in der Vorstandschaft, sowie Felix Bense, stellvertretende Vorsitzender (rechts). Sonnenbrillen, Leuchtstifte, Einkaufsbeutel und Spaßbilder aus der Fotobox kamen beim Publikum gut an.