wollen Sie auch in 2023 hoch hinaus und haben Sie sich vieles vorgenommen? Ich wünsche Ihnen, dass sich Ihre Vorsätze zumindest größtenteils im neuen Jahr verankern.
Als Symbol für meine Wünsche steht unser Bismarckturm. Nach der Sanierung soll man auf dem Turm einen guten Überblick auf Hof haben. Gerne beteiligt sich ProHof schon in der ersten Sanierungsphase und wir freuen uns, wenn durch bürgerschaftliches Engagement dieses Symbol für unsere Stadt erhalten bleibt.
Auf was dürfen wir uns in 2023 freuen? Bühne raus wird es im Areal des ehemaligen Zentralkaufs heißen. Wir freuen uns auf sommerliche Open-Air-Wochen im Zentrum unserer Stadt. Klar, wir sind alle gespannt, wie es mit dem „Schiller Quartier“ weitergeht. Studentische Wohnprojekte sind in aller Munde und wir hoffen, dass ein studentisches Leben noch stärker in der Mitte unserer Stadt stattfindet.
Weitere Unternehmen sollen sich ansiedeln, wir erwarten gute Nachrichten aus dem Umfeld des Autozulieferparks. Die Sanierung am Fußballstadion „Grüne Au“ ist überfällig. Daher dürfen wir uns wirklich freuen, dass es der Stadt gelingt, dieses Großprojekt finanziell zu stemmen.
Und ganz nebenbei, unser Vereinsvorstand hat sich viel vorgenommen, um unseren Mitgliedern mit einem abwechslungsreichen Jahresprogramm Freude zu machen. Werden Sie doch einfach, falls dies noch nicht der Fall ist, Mitglied bei uns und reihen Sie sich ein zu fast 500 begeisterten Hoferinnen und Hofer.
Im Namen unseres gesamten Vorstandes wünsche ich Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2023 und Gottes reichen Segen für all das was wir gemeinsam bewegen, um unser Hof weiter nach vorne zu bekommen.
Ihr
Michael Maurer, ProHof-Vorsitzender