endlich konnte der Verein ProHof eine Mitgliederversammlung wieder in Präsenz abhalten. Die Wahlen ergaben Kontinuität: Die Vorstandschaft wurde in ihren Ämtern bestätigt (mehr dazu auf Seite 11). Mit Elan und Tatkraft werden Ideen geboren und zeitnah umgesetzt. So soll zum einen für die Mitglieder Besonderes geboten werden und zum anderen Bleibendes für unsere Stadt entstehen.
Verschiedenste interessante Veranstaltungen sind geplant, u.a. in Kürze die Besichtigung des neuen Konzertsaals in Lichtenberg, ein Vortrag über die Gesteinswelt unserer Region, die Dr. Roland Eichhorn launig zum Leben erwecken wird. Es folgen ein Open-Air-Konzert mit den Hofer Symphonikern am Eisteich, ein Besuch des Fränkischen Theatersommers in Kleinlosnitz und Sister Act auf der Luisenburg. Weiteres wird im Laufe des Jahres dazukommen.
Da es heuer wieder einen Volksfestumzug geben wird, wird es auch eine Prämierung mit Geldpreisen für die besten, schönsten oder auch kreativsten Teilnehmergruppen geben. Wir alle freuen uns auf eine vielfältige Teilnahme und dass die Juroren die Qual der Wahl haben werden.
Die Radoase wird ganz allmählich vollständig. Ein Schirm mit bunten Farbpunkten komplettiert das Areal. Entlang des Radweges sollen in naher Zukunft Fitnessgeräte aus Edelstahl zum generationenübergreifenden Mitmachen einladen. ProHof wird die Kosten dafür übernehmen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Entdecken von Kleinoden, Besonderheiten und den Möglichkeiten, die unsere Region bietet.
Ihre Anke Bogler
stv. ProHof-Vorsitzende