Dankeschön sagt der Hofer Zoo Ilona und Hanno Paul von der Deutschen Flotte, die in ihrem Gasthaus das Flohmarktstüberl zugunsten des Hofer Zoos eingerichtet haben. So konnte der Zoo sich jetzt über die stolze Summe von 3500 Euro freuen, die von Familie Paul im Zoo an die Zooleiterin Sandra Dollhäupl und die stellvertretende Vorsitzende Ulrike Kolb übergeben wurden.
Neu auf www.pro-hof.de
- Klima-Pilgern von Selbitz nach Hof
- ProHof auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt
- 26. Hofer Entenrennen auf der Saale
- ProHof besucht das König-Albert-Theater Bad Elster: Kramer, Krassnitzer und Chocolat
- 30 Jahre Frauennotruf Hochfranken
- Klaus Beer zeigt Fotoausstellung
- Andreas Jorns präsentiert [UN]SEEN
- Wanderer, Radler und Motorradfahrer kommen nach Unfriedsdorf: ProHof-Tour-Fans trotzen dem Wetter

